Dagmar Rissler

Dipl. Sozialökonomin, Mutter von Leni Sophie

Viele Jahre war ich als Projektleiterin für einen der größten deutschen Gründungs-Inkubatoren tätig. Anschließend habe ich eine erfolgreiche Gründungsberater-Weiterbildung (Beratung und Coaching-Schwerpunkte) mit aufgebaut und diese am Markt etabliert.

2011 gründete ich mein eigenes Unternehmen und berate Kunden aus der Wirtschaftswelt. Hier moderiere ich zudem Workshops, führe Teamentwicklungen durch und kann dank meines Netzwerkes auch komplexe OE- und Personalentwicklungsprojekte anbieten.

Für mich stehen ein vertrauensvoller und achtsamer Umgang, die Wertschätzung meines Gegenübers und die Authentizität in der Interaktion im Vordergrund. Dieses stärkt die motivierende Zusammenarbeit und bildet den Grundstein für die persönliche Weiterentwicklung meiner Gesprächspartner.